Freitag, 24. Juli 2009

Abschied in Passau


Zuerst haben wir uns im Margaritas getroffen um gemeinsam zu essen. Noch bevor das Essen kam habe ich von den Mädls ein paar sehr lustige und liebe Geschenke bekommen. Hierzu gehören lebenswichtige Utensilien wie Schwimmbrille, Kalifornien Reiseführer, viel Nervennahrung in Form von Brause und Ausdauerlutschern, Bayernfahne, eine Freundin Namens Beverly (mit ihren Beverly Hills, gell Johanna), einen Schlüsselanhänger mit Licht, dass ich auch immer das Türschloss finde sowie ein kleiner Hai zum spielen =). Ich hoffe ich hab nix vergessen. Natürlich habe ich dann noch etwas ganz persönliches bekommen und zwar ein von den Mädls selbstgestaltetes Reisetagebuch mit sehr lieben und lustigen Einträgen und natürlich ein paar Erinnerungsfotos. Ein kleiner Schutzengel von der Bäbsi wird mich dann auch noch auf mich aufpassen. Als die Geschenkübergabe zu Ende war kam auch schon unser üppiges Essen. Mit vollen Bäuchen und nach noch einem Cocktail zogen wir weiter ins Shamrock. Hier ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen und verabschiedeten uns dann voneinander. Danke für den schönen Abend und die tollen Geschenke! Ihr werdet mir sehr fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen