Samstag, 15. August 2009

Abschied in Regensburg

Um 18 Uhr haben wir begonnen Bierbänke, Kästen an Spezi und Bier, Grillsachen, Salate und alles was dazu gehört zum Grieser Spitz zu tragen. Leider haben wir die Zeit ein bisschen unterschätzt und waren nicht fertig als die ersten Gäste eintrafen. Das war natürlich aber kein Problem und tat der Stimmung nicht weh ;) Als dann endlich alles auf der Wiese da und die meisten Gäste da fingen wir an zu grillen. Ein großes lob an den Grillmeister Dave =) Als wir mit dem Essen fertig waren und es langsam dunkel wurde machten wir ein kleines Feuer in unsrem alten Grill. Die Stimmung war echt toll und die Leute sowieso. Danke auch noch mal für eure tollen Geschenke!!! Hat mich alles wirklich sehr gefreut! Ist auch alles im Koffer dabei! Ich habe den Abend mit euch allen sehr genossen und werde euch sicher sehr vermissen, ABER unsre Zeit wird kommen im Jahr 2010, wenn wir uns alle wiedersehen ;)

Kommentare:

  1. Die Party war ziemlich lustig. Ich werde deinen restlichen Hausschnaps mit gutem Gewissen brüderlich teilen :) und dabei an dich denken :D.
    Schönen Gruß Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob, hat aber auch spaß gemacht und ich habs gerne getan! hoff dir gehts gut
    LG Dave

    AntwortenLöschen