Montag, 12. Oktober 2009

L.A. again






Am Freitag in der früh ging es los Richtung L.A. Christine und ich verbrachten den Tag nochmal in den Universal Studios und Lisa lernte und ging einkaufen. Abends fuhren wir zu unserem Hostel nach Hollywood. Wir bekamen zu dritt ein Viererzimmer und waren damit ungestört. Das Hostel war zwar etwas schäbig, dafür ist es gegenüber dem Kodak Theatre (hier werden die Oscars verliehen) und der Walk of Fame lag uns zu Füßen. Nachdem wir eingecheckt sind bummelten wir noch über den Walk of Fame auf dem Hollywood Boulevard entlang und aße eine Kleinigkeit.
Am Samstag standen wir früh auf um den ganzen Tag gut ausnutzen zu können. Es ging los mit einem Frühstück im Farmer's Market und mit ein bisschen Bummeln und Souvenirs schauen dort. Danach fuhren wir durch Beverly Hills und Bel Air unter anderem an einem Haus vorbei in dem Michael Jackson mal wohnte. Die Gegend dort ist einfach unbeschreiblich. Danach fuhren wir weiter ins Getty Center. Von hier aus kann man über ganz L.A. blicken. Es ist wunderschön angelegt dort oben, außerdem gibt es noch einige Museen im Gebäude. Auf dem Heimweg machten wir uns noch auf die Suche nach einem guten Platz von dem man das Hollywood Zeichen gut sehen konnte. Wir fuhren dann aber doch lieber ins Hostel zurück um dort zu essen und uns für den Abend herzurichten. Abends ginge wir dann noch in eine Disco in Hollywood. Außerdem wurden wir zu einer Afterparty eingeladen, wo wir aber nicht hingegangen sind. Aber folgende SMS habe ich jetzt auf meinem Handy: Afterparty at our House: 510 Leslie Lane Beverly Hills 90210 off Sunset Blvd. Schon etwas irreal alles ;)
Am Sonntag kauften wir uns frisches Obst, Joghurt und moch ein paar leckere Sachen zum frühstücken. Wir hatten inzwischen auch heraasgefunden von wo aus man das Hollywoodzeichen gut sehen konnte. Nach dem Essen machten wir uns dann auch auf den Weg. Die Fotos gemacht ging es weiter nach Santa Monica wo wir den Strand genossen und kurz auf den bekannten Pier gingen. Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir in Venice Beach wo die Stimmung einfach unbeschreiblich ist! Ein wirklich perfekter Ausklang und ein tolles, erlebnisreiches Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen