Sonntag, 20. September 2009

Beachtour





Am Freitag ging es um 8.30 Uhr auf nach Laguna Beach. Nach einer guten Stunde Fahrt kamen wir in dem wunderschönen Ort an. Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten ging es weiter an den Strand. Af dem Weg dahin schauten wir uns auch ein paar kleine Geschäfte an. Am Strand genossen wir die wunderschöne Kulisse machten einige Fotos und ratschten mit ein paar Amerikanern. Mittag ging es weiter nach Newport Beach wo wir erst einmal ein sehr leckeres Sandwich in einem kleinen Restaurant aßen. Da wir noch nicht wussten wo wir schlafen sollten suchten wir uns als erstes ein Hotel. Im Holiday Inn bekamen wir gleich ein super Angebot. Als wir unser Gepäck dort verstaut hatten ging es weiter zum Newport Pier wo OC California gedreht wurde. Dort bummelten wir an der Strandpromenade und legten uns dann ein bisschen an den Strand. Danach fuhren wir zurück zum Hotel und genossen noch den hauseigenen Whirlpool. Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass die weißen Stellen in meinem Bikini rosa wurden, Bahars dunkellila Bikini hell wurde und Annabels Silberringe sich verfärbten. Bahar war sehr sauer und beschwerte sich was dazu führte dass wir nichts für die Übernachtung bezahlen mussten. (Mein Bikini ist durch die Sonne wieder weiß geworden und die Ringe lassen sich putzen ;) ) Abends machten wir uns ein bisschen schick und gingen dann in eine Bar. Wir redeten mit vielen Amerikanern und auch ein paar Engländern wobei ich mit Erschrecken feststellen musste, dass ich die letzteren kaum verstand. Am nächsten Morgen genossen wir das Frühstück im Hotel und fuhren weiter nach Santa Monica. Dort gingen wir an den Strand. Lisa und ich probierten unser Bodyboard im Meer aus und als wir wieder aus dem Wasser kamen sagte Annabel zu uns: "Jetzt wart ihr so beschäftigt dass ihr die Delphine, die 10 Meter hinter euch vorbeigeschwommen sind gar nicht gesehen habt!" Lisa und ich gingen daraufhin nochmal zum Wasser und konnten dann doch noch welche vorbeischwimmen sehen =) Nachdem die Parkuhr ausgelaufen war suchten wir unser Hostel und checkten ein. Abends gingen wir zu einem leckeren Italiener und danach noch in Santa Monica bummeln. Die Atmosphäre dort ist wirklich toll. Auf dem Weg sprang mir dann plötzlich ein Ipod entgegen und ich musste ihn leider mitnehmen ;) Naja aber für 1€ bekam am zu dem Zeitpunkt ja 1,47$ und dass musste ich doch ausnutzen! Zum Abschluss gingen wir noch auf den weltbekannten Santa Monica Pier und ich bekam ein bisschen Dult bzw Oktoberfestfeeling wegen denFahrgeschäften dort ;) Nach einem Frozen Yogurt mit frischen Früchten ging es dann ab ins Bett.
Am nächsten Morgen frühstückten wir im Hostel und fuhren dann nach Malibu weiter. In Malibu machten Lisa und ich einen Strandspaziergang und genossen die Sonne. Am frühen nachmittag beschlossen wir nochmal nach Laguna Beach zu fahren und dort etwas zu essen. Wir landeten wieder bei einem sehr leckeren Italiener. Burger kann wirklich niemand mehr sehen...
Abends ging es wieder nach Hause und während des Sonnenuntergangs genossen wir die Landschaft die wir auf dem Highway Number 1 sehen konnten!

1 Kommentar:

  1. Wow, du lässt es dir aber gut gehen! Kann ich bitte auch die Geldquelle anzapfen, damit ich schön Essen gehen kann und ein chilligen Auslandsaufenthalt haben kann? :D
    Schöne Grüße aus Hamilton

    AntwortenLöschen