Montag, 14. September 2009

A great weekend

Nach dem anstrengenden Unitag am Donnerstag haben wir uns abends alle bei Annabel und Linda in der Wohnung getroffen und ein bisschen gefeiert. Es waren einige Leute da und recht lustig. Anschließend gingen wir noch ins Nachbarshaus wo wirklich viele Leute gemeinsam feierten. Die ganzen Gänge waren voll und eigentlich jedes Apartment offen. Am nächsten Tag fuhren wir an den Strand. Da es etwas bewölkt war und ich auch noch eingeschlafen bin habe ich mich etwas verbrannt. Man unterschätzt die Sonne hier sehr leicht. Aber am nächsten Tag war ich dann richtig braun =) Haben dann noch eine Kleinigkeit am Strand gegessen und den Abend mit amerikanischen Fernsehserien ausklingen lassen.
Am Samstag trafen wir uns um 10 Uhr morgens und fuhren dann nach Little Italy in Downtown. Dort war ein Markt auf dem es europäisches Baguette, frischen Fisch, selbstgemachte Nudeln, frisches Pesto und noch mehr tolle Sachen gab. Danach schlenderten wir noch durch Dowtown Richtung Hafen und am Wasser entlang. Nachmittags ging es nach Hause wo wir noch Salat aßen und frisch gekauften Fisch. Dann mussten wir aber auch schon los zum American Football Spiel. Es Spielte die Unimannschaft (SDSU Aztecs) gegen Southern Utha und alle Studenten konnten sich Free Tickets holen. Die Arena ist riesig, da ca 73000 Menschen hineinpassen. Ich weiß nicht wie viele dort waren, aber voll war es nicht. Einmal zu sehen wie dort die Atmosphäre ist mit Cheerleadern, Marching Band und Feuerwerk war wirklich beeindruckend.
Abends versammelten sich dann spontan noch einige Leute bei Lisa und wir gingen noch auf 2 Hauspartys, die aber nicht so besonders waren.
Am Sonntag fuhren wir gegen 11 Uhr nach Mission Beach. Dort haben wir uns dann zu dritt jeder einen Beach Cruiser (Rad) gemietet und radelten nach Pacific Beach. Hier war ein Brazil Festival mit 1000 Ständen und Bands. Außerdem sahen wir ein paar tolle Surferläden und eine wahnsinnig beeindruckende Landschaft. Wir fuhren dann zurück und noch weiter in die komplett andere Richtung. Man kann sich nicht vorstellen was es für tolle Häuser direkt an der Ocean Front gibt. In einer Hafenbucht sahen wir dann noch eine Hochzeit. So will ich auch mal heiraten ;) Es war wirklich schön ein bisschen zuzuschauen.
Nach 4 Stunden haben wir das Rad wieder abgegeben und fuhren nach Hause. Abends gingen wir noch nach Little Italy um italienisch zu essen. Leider war die Pizza mehr amerikanisch als italienisch =(
Das Wochenende war aber wirklich toll und ich genieße jede Sekunde hier in der sonne Kaliforniens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen