Montag, 5. Oktober 2009

Die Zeit vergeht so schnell!






Zuerst möchte ich euch von meinem Surfkurs letzte Woche Mittwoch erzählen: Surfen an sich war ganz gut heute, aber leider sind wir zu viele Leute, sodass man immer Angst haben muss es fährt einem einer rein oder man fährt einem rein. Ja ich konnte mehr oder weniger 2 bis 3 mal aufstehen, aber am Schluss hat mir die Kraft in den Armen gefehlt. Es ist so anstrengend immer gegen die Wellen mit dem Brett erst mal ins Wasser zu kommen, dann zu paddeln um auf der Welle zu sein und sich dann noch mit den Armen vom Brett hochzudrücken. Nächsten Mittwoch werden dann mal Fotos gemacht ;)
Am Donnerstag war wieder ein ganz normaler Unitag von 8 bis 18.40 Uhr (natürlich mit Pausen ;) ).
Am Freitag fuhren Lisa und ich vormittags zur Post um unsere Bafög Zettel abzuschicken und dann noch an den Strand. Das war aber keine so gute Idee, da es sehr bewölkt war und ab und zu mal der ein oder andre Tropfen vom Himmel kam. Trotzdem genossen wir den Blick aufs Meer. Am Abend waren wir dann zu Mark's Geburtstag eingeladen. Er und Sascha (habe sie im Oral Communication Kurs kennengelernt) wohnen direkt am Strand in 1. Reihe, Wirklich beneidenswert! Samstag morgen trafen wir uns gleich nochmal um am Strand gemeinsam zu frühstücken. Abends um 18 Uhr sollte ich dann Besuch aus Deutschland von Christine bekommen. Da sie aber ihren Anschlussflug in Atlanta verpasste kam ihr Flieger erst um dreiviertel 12 nachts an. Lisa und ich nutzten die Zeit um kurz durchs Gaslamp Quarter und nach Old Town zu fahren. Davor ging mein Navi plötzlich nicht mehr und wir fragten uns zum Walmart durch um uns ein Neues zu kaufen. Ohne Navi ist man (und vor allem ich) hier aufgeschmissen mit den 1000 verschiedenen Freeway Auf-und Abfahrten. Meins wird zu Hause per Garantie hoffentlich noch repariert und das Neue nimmt Lisa mit heim. Dann holten wir noch die Christine ab.
Am Sonntag fuhren Christine und ich zu Lisa um dort zu frühstücken. Anschließend zeigte ich ihr La Jolla, wo wir Seehunde auf den Felsen sehen konnte. Nachmittags ging es weiter nach Downtown und an den Hafen. Nach einem Abendessen bei Lisa wollten wir noch ins Kino, waren aber leider zu spät dran und es war wohl doch keine schlechte Idee gleich schlafen zu gehen.
Am Montag ging es dann ins Sea World. Hier konnte ich Delphine füttern und streicheln =) EIN TRAUM! Außerdem durften wir noch Seesterne anlangen und Babyhaie streicheln. Haben eine Behind-the-Scenes Tour mitgemacht bei der man eben Babyhaie streicheln konnte (sehr klein) und die Delphine mit ihren Trainern sah und auch die 2 Babydelphine sehen konnte. Außerdem war die Show mit den Killerwalen echt der Wahnsinn! So beeindruckende, riesige Tiere. Echt ein toller Tag bzw ein tolles Wochenende.
Fotos kommen bald!

1 Kommentar:

  1. Hey wir haben gelesen dass du ziemlich viel spaß in Amerikia hast/hattest. Wir haben einen Blog veröffentlicht in dem wir zum Diskutieren anregen wollen. Wir würden uns sehr über einen Kommentar freuen.

    Lg JAS

    AntwortenLöschen