Sonntag, 27. September 2009

Wieder ein tolles Wochenende





Am Donnerstag nach der Uni trafen wir uns wieder mit gefühlten 100 Leuten in Annabels, Lindas und Fatimas Wohnung auf dem Campus. Als es dann zu laut wurde und wir gehen mussten wollten wir noch zu einer anderen "Party". wir gingen dann ca 20 Minuten spazieren um dann festzustellen, dass es gar keine Feier mehr dort gab und niemand zu Hause war. Nachdem wir wieder zu Hause waren entschlossen wir uns noch mal wieder in den Jacuzzi zu gehen. Leider war er kaputt und wir saßen dann ein paar Minuten im relativ kalten Wasser ohne Blubberblasen.
Am Samstag wurde Lisa von Qualm in ihrer Wohnung geweckt, da ihr chinesische Mitbewohnerin irgendwas in der Mikrowelle anbrennen ließ, aber zu dumm war danach zu lüften. Auf den Schock machten wir bei ihr erst mal ein leckeres Frühstück. Danach ging es ab zum Strand um noch ein bisschen weiterzuschlafen. Gegen spätnachmittags kauften wir noch schwarze Schuhe für mich, da ich mich für den Abend ja schick machen musste. Es ging nämlich in einer Limousine in einen Club nach Downtown. Wir wurden von Moritz' Mitbewohner, der Limo-Fahrer von Beruf ist (John , der allein auf dem Foto ist), abgeholt und nach Downtown zum Ivy's gebracht. Das ist ein Club der auf dem Dach eines Hauses ist. Das beste dort war der Musiker der live Trompete spielte. Man kann sich nicht vorstellen wie man mit einer Trompete zu solcher Musik dazu spielen kann. Einfach Wahnsinn!
Den Samstag Tag verbrachten wir wieder sehr gemütlich und waren abends noch bei 2 Jungs zum Grillen eingeladen. Die beiden wohnen direkt am Strand in der ersten Reihe und man kann aus dem Fenster das Meer sehen. Wirklich traumhaft.
Heute waren wir dann ein Macbook für Lisa kaufen, da ihr PC den Geist aufgegeben hat. Außerdem waren wir dann noch im Ikea um mir einen kleinen Schreibtisch zu kaufen. Haben dann dort gleich noch Köttbullar gegessen. Es gibt wirklich die gleichen Möbel wie bei uns! und Johanna und Susi: den Kevin Justin Jason haben die auch ;)
Jetzt sind wir dann noch bei Fatima und Linda zum Essen eingeladen.

1 Kommentar:

  1. ich muss schon sagen du siehst in dem kleinen schwarzen so unglaublich gut aus!=)
    fehlst mir

    AntwortenLöschen