Mittwoch, 26. August 2009

City Tour und das erste mal im Meer

Heute ging es um 9 Uhr morgens mit dem Bus zuerst nach La Jolla. Das Meer dort und die Küste sind ein Traum. Nach einer halben Stunde Aufenthalt fuhren wir weiter an einen Ausichtspunkt auf einem Berg von wo aus wir einen wahnsinns Ausblick hatten. Nach dieser Station brachte uns der Bus nach Downtown ins Horton Plaza wo wir leckeren Frozen Yogurt mit frischen Früchten aßen und ein bisschen durch das Einkaufszentrum schlenderten. Als letztes Ziel war der Balboa Park geplant. Dort sind etliche Museen und es ist einfach toll angelegt alles. Hatten nur wenig Zeit dort, sodass wir nur einen kleinen Eindruck bekamen. Nach der Tour packten wir unsere Badesachen und fuhren nach La Jolla. Dazwischen holten wir noch unser neues Mietauto ab. In La Jolla angekommen genossen wir die Sonne und das Meer. Dort ist das Wasser wärmer und wir ließen uns es nicht nehmen in den Wellen zu plantschen. Man kann sich nicht vorstellen wie das Wasser hier ist: es glitzert als hätte jemand Gold hineingestreut. Einfach nur schön.
Abends kochten wir noch bei Annabel mit Lisa, Moritz und Philipp. Kurz darauf bekamen wir noch einen Spontanbesuch von einem der auch wie Annabel und Lisa in den Uniapartments wohnt und entschlossen uns noch kurz in den hauseigenen Whirl Pool zu hüpfen. Danach wurden noch schnell Koffer gepackt um am nächsten Morgen ach LA zu fahren.

PS: Bilder kommen noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen