Mittwoch, 26. August 2009

Großeinkauf, Barbecue und ein bisschen Uni






Am Montag bin ich endlich aus dem Hostel ausgecheckt. Die Zeit dort war ja ganz lustig aber irgendwann reicht es auch wieder keinen Schrank zu haben und seine Sachen immer wegschließen zu müssen. Lisa und ich haben dann nach einem Mietauto geschaut und auch was gefunden. Werden uns jetzt zu dritt ein Auto teilen für 2 Monate mit dem man auch überall hinfahren darf. Hier ist es oft so dass man mit einem Mietauto nur in San Diego fahren darf. Aber wir wollen ja auch noch mehr von den USA sehen ;) Nachmittags waren wir dann einkaufen im Walmart und im Ralph's. Zuerst haben wir ein bisschen Haushaltskram für die Mädls gekauft und dann noch Sachen für das Barbecue am Abend. Das Auto war randvoll, sodass wir die Mädls auf der Rückbank mit Tüten "begraben" mussten. Wahnsinn was es hier für Sachen in Riesenmengen gibt. Leider kam auch ein Anruf von Marianne (meiner zukünftigen Mitbewohnerin) während dem Einkauf, dass ich erst Freitag einziehen kann. Aber das ist kein Problem, weil ich bei Linda und Annabel auf einer Matratze schlafen kann. Abends kamen dann noch einige Leute zu Annabel und wir machten Salat und gingen dann zum runter Grillplatz im Innenhof des Piedra del sol (Wohnanlage auf dem Campus). Dort verbrachten wir einen lustigen Abend mit leckeren selbstgemachten Burgern.
Am Dienstag meldeten wir uns im Aztec recration Center an (Fitnesstudio der Uni) und verbrachten daraufhin ein paar Stunden am Uni eigenen Swimming Pool auf Matratzen im Wasser. Ein Traum und das noch an der Uni. Nachmittags musste ich zu Marianne wegen des Mietvertrags. Da das Auto bei den Jungs stand (dort konnte ih umsonst parken) mussten wir zuerst zu ihnen gehen. Leider habe ich ja keinen guten Orientierungssinn und wir verliefen uns und gingen ca 45 Minuten spazieren. Nassgeschwitzt erledigten wir dann das mit dem Mietvertrag. Abends kochte Lisa für uns und danach ging es ab ins Fashion Valley, ein riesiges Einkaufszentrum im Freien. Das erinnert ein bisschen an eine Fußgängerzone, was es hier ja sonst nicht gibt.
Heute, Mittwoch, war in der Früh eine kurze Einführung wie wir Unikurse wählen und eine kurze Campustour, die aber nicht viel nutzte. Da es so heiß war entschieden wir gleich nochmal an den Pool zu gehen. Später werden wir noch das alte Mietauto abgeben und sind dann zum Essen bei den Jungs eingeladen.
Morgen Vormittag wird es eine City Tour von der Uni aus geben und nachmittags werden wir wohl erst das Auto abholen und dann wahrscheinlich an den Strand fahren. Dazwischen werden noch Stundenpläne gemacht und evtl eine Wochenendtour nach Los Angeles geplant.
Langweilig wird es hier nicht ;)
Grüße an alle daheimgeblieben! Auch wenn ich nicht viel Zeit zum Nachdenken hab denk ich oft an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen